Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Springreiter Jennifer Gates und Nayel Nassar sind Eltern geworden

Die beiden Springreiter Jennifer Gates und Nayel Nassar sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das gab Gates auf ihrer Instagram-Seite bekannt.

Springreiterin Jennifer Gates gab auf Instagram die Geburt ihres ersten Babys bekannt.

USA - Die US-amerikanische Springreiterin Jennifer Gates, Tochter von Bill Gates, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Stolz präsentierte sie auf ihrer Instagram-Seite die Hände ihrer kleinen Familie und schrieb: "Sending love from our healthy little family 💓"

Jennifer Gates vollständiger Post bei Instagram zur Geburt ihres ersten Kindes.

Die 26 Jahre alte Jennifer Gates studierte zunächst Humanbiologie in Stanford und machte 2018 ihren Bachelorabschluss, bevor sie sich ein Jahr lang auf den Springsport konzentrierte und danach ein Medizinstudium in New York an der Mount Sinai's Icahn School of Medicine begann. Sie betreibt in Florida mit den Evergate Stables eine hochmoderne Reitanlage in Wellington/Florida. Der 31 Jahre alte Ägypter Nayel Nassar wurde in Chicago geboren, studierte Wirtschaftswissenschaften in Stanford und trat bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio für sein Land an. Im Oktober 2021 heirateten Jennifer Gates und Nayel Nassar.

Wir wünschen der kleinen Familie alles erdenklich Gute für die Zukunft!