Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Neuer Sponsor für Kaderreiter Frederic Wandres

Ab dem neuen Jahr sponsert das Familienunternehmen den Dressurstar Frederic Wandres.

Dressurreiter Frederic Wandres wird ab dem kommenden Jahr von Anrecht-Investment gesponsert.

Hamburg/Hagen a.T.W. „Wir freuen uns, einen so engagierten und talentierten Sportler gewonnen zu haben", erklärt Familie Anrecht, die den Kaderreiter im kommenden Jahr unterstützen wird.

Anrecht-Investment ist im Spitzensport bereits bekannt. Seit 2019 loben sie den „Harmonie & Fairness Preis“ auf internationalen Turnieren aus, darunter auch auf der Pferd International in München. Mit dem Sponsoring von Frederic Wandres weitet das Unternehmen nun seine Aktivitäten im Sport aus, was auch den Kaderreiter sehr freut: Die Partnerschaft mit Anrecht-Investment wird durch unsere gemeinsamen Werte getragen: Die Gesundheit und das Wohl des Sportpartners Pferd steht stets an erster Stelle. Nur durch nachhaltiges Reiten ist die Ausbildung und Entwicklung des Pferdes zu erzielen. Ich freue mich, mit Kristina und Jörg Anrecht Partner an meiner Seite zu haben, zu denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle. Wir sind uns einig, der Dressursport muss transparenter werden. Unseren Beitrag dazu möchten wir gemeinsam leisten.“