Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Ein Film über den Auktionator Uwe Heckmann

Uwe Heckmann hat das Auktionsgeschehen des Oldenburger Verbandes geprägt. In einem knapp halbstündigen Film ehrt der Verband den im vergangenen Jahr verstorbenen Uwe Heckmann. Er gilt als Starauktionator und prägend für das Auktionsgeschehen in Deutschland.

Uwe Heckmann prägte das Auktionsgeschehen in Deutschland über Jahrzehnte.

Wegbegleiter wie Ulli und Bianca Kasselmann, Dr. Wolfgang Schulze Schleppinghoff, Nobert Boley, Johannes Westendarp und viele weitere kommen in dem rund 25-minütigen Film über Uwe Heckmann zu Wort. Ein Film, der hilft, den Pferdemann Uwe Heckmann zu verstehen und seine Karriere noch einmal nach zu verfolgen. Es ist ein emotionaler Abschied für einen Mann, der sein Leben dem Verkauf von Pferden gewidmet hat.