Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Patrick Stühlmeyer und Caroline Wilm haben sich verlobt

Die beiden Turteltauben posteten am Samstag auf Instagram die schönen Neuigkeiten kurz vor den Weihnachtstagen.

Patrick Stühlmeyer (hier mit Chacgrano in Paderborn 2019) hat sich verlobt (Archivbild).

Paris/FRA - Offensichtlich weilen Dressurreiterin Caroline Wilm und Springreiter Patrick Stühlmeyer derzeit in Paris und haben sich nun in der Stadt der Liebe verlobt. Das gaben beide am Samstag auf ihren Instagram-Accounts bekannt. "Die schönste Liebeserklärung" schrieb Wilm, "With you for the rest of my life!" ihr Zukünftiger Patrick Stühlmeyer.

Eindeutiger hätten die beiden strahlenden Turteltäubchen wohl kaum sein können. Wann die Hochzeitsglocken läuten, ist noch nicht bekannt. Aber sicherlich gibt es nun erst einmal ein ganz besonderes Weihnachtsfest für beide.

Der 29 Jahre alte Patrick Stühlmeyer gehört zum Perspektivkader der Springreiter. Erst jüngst feierte er beispielsweise beim Agravis Cup in Oldenburg tolle Erfolge. Caroline Wilm (26) ist die Tochter der ehemaligen Vorsitzenden des Trakehner Verbandes Petra Wilm. Sie gewann das U25 Derby in Hamburg zweimal.

Wir wünschen Caroline und Patrick alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Das sind die beiden Glücklichen in Paris, geposten von Carolin und Patrick auf Instagram.