Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Coupe de Coeur zieht nach Bayern

Der Hengst aus dem Stall Beerbaum steht Züchtern von nun an über das Haupt- und Landgestüt Schwaiganger zur Verfügung.

Coupe de Coeur unter Ludger Beerbaum.

Schwaiganger - Mit dem Schweden Henrik von Eckermann war er Fünfter bei den Europameisterschaften 2011 in Madrid, unter René Tebbel und Ludger Beerbaum wurde er insgesamt dreimal Deutscher Meister, insgesamt gehen 125 Platzierungen in Weltcup-Springen, Nationenpreisen und Großen Preisen auf sein Konto. Coupe de Coeur ist wahrlich das, was man einen Ausnahmesportler nennt. Rund 550.000 Euro sprang er ein. Der 22-jährige Holsteiner ist neues Aushängeschild auf dem Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Der Calido I-Sohn steht den Züchtern 2020 über Frischsamen zur Verfügung.