Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Jessica von Bredow-Werndls Sir Max unter Nachwuchsreiterin

Der zwölfjährige Rappwallach wird seit einiger Zeit von Marie Sohler auf Turnieren vorgestellt.

Sir Max und Jessica von Bredow-Werndl beim Training in Aubenhausen.

Aubenhausen – Wie eurodressage.com berichtet, hat das Paar bereits seinen Turniereinstand gegeben. Im November ging die 15-jährige Reiterin, die in der Altersklasse Children mit Beau Sancy bereits an Deutschen Meisterschaften teilnahm, mit Sir Max auf Gut Ising an den Start und gewann kürzlich in Kreuth eine Prüfung. Trainiert wird das Paar von Jessica von Bredow-Werndl, die mit dem von Tanja Finck gezogenen Hannoveraner von St. Moritz Junior sowohl im Nürnberger Burg-Pokal als auch im Louisdor-Preis am Start war. Sie hatte den Wallach 2018 übernommen. Zuvor war er bereits mit Alexandra Sessler bei den Weltmeisterschaften der jungen Dressurpferde am Start gewesen.