Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Umfrage zur Verkaufspsychologie von Pferdefutter

An der Hochschule Osnabrück führt Till Henner Ramm eine Umfrage zur Verkaufspsychologie von Pferdefutter durch. Dafür braucht er die Unterstützung möglichst vieler Pferdehalter. Die Online-Umfrage dauert etwa sieben Minuten und es gibt attraktive Preise zu gewinnen!

Wie ist es um das Kaufverhalten von Pferdebesitzern bestellt, wenn es ums Futter geht? Ein Student der Hochschule Osnabrück will es genau wissen.

Osnabrück – Es gibt auf dem Markt allerlei Ergänzungsfuttermittel für Pferde. Und das nicht nur für die verschiedensten Bedürfnisse, sondern auch von den unterschiedlichsten Herstellern. Till Henner Ramm möchte im Rahmen seiner Bachelorarbeit durch eine Umfrage zum Thema „Verkaufspsychologie von Pferdefutter“ mehr über das Kaufverhalten, die Kaufmotivation und die Kenntnisse von Verkaufspsychologie von Pferdebesitzern erfahren. Dafür hat er eine Online-Umfrage erstellt, die etwa sieben Minuten dauern soll. Im Anschluss werden die Umfrageergebnisse vertraulich und anonym ausgewertet.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie die Chance auf Amazon-Gutscheine und Futtermittel im Gesamtwert von je 200 Euro. Jene werden unter allen Teilnehmern verlost. Zu diesem Zweck können Sie am Ende der Umfrage Ihre Mailadresse angeben.

An der Umfrage teilnehmen.