Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Holger Hetzel im Interview zur 17. Internationale Springpferdeauktion

Zum mittlerweile 17. Mal findet bei Holger Hetzel in Goch eine internationale Springpferdeauktion statt. Seit Jahren überzeugt Hetzel durch Qualität. Nach welchen Kriterien die Auktionspferde ausgewählt werden, verrät er nun im Interview.

Die siebenjährige rheinische Darshan-Tochter Wonder Woman war bereits in der internationalen Youngster Tour erfolgreich.

Goch/GER - Wenn am Abend des 30. Novembers Holger Hetzel in seinem Reitsportzentrum in Goch die 17. Internationale Springpferdeauktion eröffnet, stehen 20 ganz außergewöhnliche Springpferde vom Fünfjährigen bis zum Pferd mit internationalen Grand Prix-Erfolgen im Rampenlicht. Viele interessante Informationen zu den Pferden zeigt nun ein TV-Interview mit Hetzel persönlich.

Im Gespräch mit dem bekannten Clipmyhorse-Moderator Henner Hoeschen verrät Holger Hetzel nach welchen Kriterien er und sein Team die Pferde aussuchen und was sie so besonders macht. Viel Wert legt Hetzel dabei auf die korrekte Ausbildung der Pferde sowie die Information, welches Pferd für welchen Reiter besonders geeignet ist.

Die gesamte Kollektion der 20 Spitzennachwuchstalente ist hier einsehbar.. Nach Absprache ist ein Ausprobieren der Pferde jederzeit möglich.

- pm -