Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Bernhard Thoben verstärkt das Vermarktungsteam von Paul Schockemöhle

Der Agrarwissenschaftler wird ab März das Kompetenzteam rund um die Pferdevermarktung unterstützen.

Im März wechselt Bernhard Thoben in das Kompetenzteam

Mühlen ‒ Der studierte Agrarwissenschaftler, der im Sattel Parcourserfolge bis zur schweren Klasse erreichte, trat 2021 die Nachfolge des langjährigen Oldenburger Zuchtleiters Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff in Vechta an und war nun auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen. Diesbezüglich fragte er bei Paul Schockemöhle an. Der wiederum kontaktierte, in seiner Funktion als erster Vorsitzender des Springpferdezuchtverbandes Oldenburg-International (OS), den Präsidenten des Oldenburger Verbandes, Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff, und den zweiten OS-Vorsitzenden, Gerd Sosath. Beide begrüßten die Zusammenarbeit zwischen Bernhard Thoben und Paul Schockemöhle.

„Bernhard Thoben bringt eine herausragende fachliche Kompetenz und hohe Motivation mit. Damit passt er sehr gut in unser Vermarktungsteam“, freut sich Paul Schockemöhle.