Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Juan Matute Guimons Genesung übersteigt alle Erwartungen

Welch wunderbare Nachricht: Paula Matute Guimon, Schwester von Dressurreiter Juan Matute Guimon, berichtet auf Instagram, dass die Genesung ihres Bruders alle Erwartungen der Ärzte übersteigt.

So kennen wir Juan Matute Guimon: Ein erstklassiger Reiter und immer gut gelaunt (Archivbild Dezember 2019).

Madrid/ESP - Die Familie von Juan Matute Guimon erlebte zwei hochemotionale Wochen, die vermutlich teils von großer Verzweiflung, teils von überwältigender Freude geprägt wurden. Am Samstag kam ein weiterer Moment hinzu, den Juans Schwester Paula auf ihrem Instagram-Account beschreibt. Sie berichtet, dass ihr Bruder nach seiner Hirnblutung vorletzten Dienstag erstmals auf Anweisungen der Ärzte reagiert habe. Seit einigen Tagen wird die Sedierung reduziert, die aufgrund der schwere der Erkrankung nach den beiden Operationen notwendig geworden war. Nun habe Juan sowohl auf die Anweisung der Ärzte, die Augen zu öffnen und zu schließen problemlos reagiert wie auch die Hand gedrückt.

Paula berichtet, dass daraufhin ihre Eltern angerufen wurden und ins Krankenhaus eilten. Als sie Juans Zimmer betraten, reagierte er auf ihre Stimmen und begann zu weinen. Für die Eltern und die gesamte Familie war es ein unglaublicher Moment, Juan wieder bei sich zu haben.

Wir wünschen weiterhin das Allerbeste!

Die Beschreibung der hochemotionalen Momente durch Juans Schwester Paula.