Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Frederic Wandres' Louisdor-Preis-Finalist Harrods in die USA verkauft​

Der Hannoveraner wird in Zukunft von der Texanerin Lisa Blockmon vorgestellt.​

Frederic Wandres und Harrods FRH

Wellington/USA – Frederic Wandres verweilt derzeit mit seinen Pferden vom Hof Kasselmann in Wellington. Mit dabei hatte er auch den Louisdor-Preis-Finalist Harrods. Der Hannoveraner wurde nun verkauft. Die Texanerin Lisa Blackmon wird künftig im Sattel des Hochadel-Rotspon-Sohns aus der Zucht von Nadine und Berhard Venhaus sitzen.

Nicole Wego war es, die den Fuchs für Ulrich Kasselmann in den ersten Jahren ausbildete und unter anderem auch auf dem Bundeschampionat in Warendorf vorstellte. Zusammen landeten sie 2018 bei den Fünfjährigen auf Rang zehn in Warendorf. 2020 übernahm Frederic Wandres den Beritt des Hannoveraners und steuerte mit ihm die ersten internationalen Turniere an. Beim Louisdor-Preis-Finale 2022 in Frankfurt wurde Wandres mit Harrods FRH Siebter. 2023 waren sie Teil des siegreichen Nationenpreisteams in Wellington.