Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Baby-News aus dem Hause Tebbel​

Das Reiterpaar Friederike und Maurice Tebbel werden das erste Mal Eltern und sind in Sachen Ponys sogar schon bestens vorbereitet.​

Dieser Moment ist schon eine ganze Weile her, 2018 in Stuttgart. Nun werden Friederike und Maurice Tebbel das erste Mal Eltern.

Emsbüren – Das Internetportal Spring-reiter.de hat die frohe Botschaft zuerst verkündet: Dressurreiterin Friederike Tebbel, Frau von Olympiareiter Maurice Tebbel, ist schwanger. Ende August werden die beiden das erste Mal Eltern, eine kleine Tochter soll's werden.

Und weil Tebbels neben all ihren Pferden auch zwei quirlige Mini-Shettys zu Hause haben, sind auch in dieser Hinsicht schon bestens für den Nachwuchs ausgestattet.

Wir wünschen den beiden alles Gute für diese spannende Reise.