Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Vogel gewinnt Großen Preis in Wellington​

Seit vergangenen Sommer ist Richard Vogel mit dem Hannoveraner Cydello international unterwegs, nun konnte er mit ihm unter Sonne Floridas einen weiteren Sieg feiern. Im mit 140.000 US-Dollar dotierten Großen Preis hatte das Paar die Nase vorne.​

Richard Vogel und Cydello

Wellington/USA – Richard Vogel ist derzeit mit seinen Pferden in Wellington unterwegs – und das erfolgreich. Gestern gewann er den Drei-Sterne-Grand-Prix, dotiert mit 140.000 US-Dollar. Vogel saß im Sattel seines zehnjährigen Cascadello I-Forsyth-Sohnes Cydello.

Die beiden blieben fehlerfrei in 36,32 Sekunden, Platz eins vor dem Belgier Nicola Philippaerts mit der elfjährigen Derby de Riverland (0/37,69). Dritte wurde die US-Amazone Cathleen Driscoll mit dem Catoki-Nachkommen Idalgo (0/38,79).

Ergebnisse