Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Jessica von Bredow-Werndl bleibt mit Dalera Nummer 1 der Welt

Sie sind amtierende Olympiasieger, Europameister und führen die Weltrangliste weiterhin an: Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB. 2021 ist definitiv der bisherige Höhepunkt ihrer gemeinsamen Karriere.

Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB sind weiterhin die Spitzenreiter der Weltrangliste Dressur.

Lausanne/SUI - Jessica von Bredow Werndl steht wieder einmal ganz oben. Nach den Olympischen Spielen und den Europameisterschaften, nun auch weiterhin auf der Weltrangliste der Dressurreiter. Ihre Trakehner Stute TSF Dalera BB machts möglich. Sie lässt die Träume ihrer Reiterin wahr werden, gemeinsam sind die zwei ein Top-Team. So wie auch die Dänin Cathrin Dufour und ihr elfjähriger Westfale Bohemian, die auf Rang zwei folgen. Platz drei geht aktuell an die Britin Charlotte Dujardin und ihren Fuchs Gio<, die sich bei den Olympischen Spielen die Hochachtung der Zuschauer und Platz drei im Team ertrabten.

Viermal in der Top Ten: Isabell Werth

Platz vier belegt Isabell Werth. In der aktuellen Weltrangliste der Dressurreiter ist sie mit gleich vier Pferden unter den Top Ten! Mit Weihegold OLD auf Platz vier, mit DSP Quantaz auf Platz fünf, mit Bella Rose auf Rang sieben, mit Emilio auf Platz zehn. So ein Erfolg spricht für sich. Jessica von Bredow-Werndl rangiert mit Zaire-E zudem momentan auf Platz 11. Reitmeisterin Dorothee Schneider ist mit zwei Pferden in den Top 20: Mit Showtime FRH auf Platz 18, mit Faustus belegt sie Rang 20.

Hier geht es zur Weltrangliste