Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Isabell Werth und Wendy de Fontaine mit zweitem Sieg

Nach dem Grand Prix haben Dressurreiterin Isabell Werth und die zehnjährige Stute Wendy de Fontaine auch den Grand Prix Special in Le Mans gewonnen. Es war ihr insgesamt zweiter gemeinsamer Sieg.

Mit diesem Instagram Post berichtete Isabell Werth vom Sieg in Frankreich.

Le Mans/FRA - Dressurreiterin Isabell Werth reiste mit ihrer vor einigen Wochen von Andreas Helgstrand übernommenen Stute Wendy de Fontaine (ehemals Queenpark´s Wendy) nach Le Mans im Norden Frankreichs, um sie erstmals auf internationalem Parkett vorzustellen.

Nach dem Grand Prix gewann das Paar nun auch den Grand Prix Special im Rahmen des CDI3*-Turniers. Die zehnjährige Tochter des Sezuan und ihre Reiterin erreichten 74,511 Prozent und ließen damit wie im Grand Prix das schwedische Paar Antonia Ramel und Gideon K.H. hinter sich, die zu 73,915 Prozent ritten. Platz drei ging an Juan Antonio Jimenez Cobo aus Spanien mit Quartar. Die beiden erreichten 68,957 Prozent.

Isabell Werth schrieb auf ihrem Instagram Account: "Ich bin dankbar für dieses vertrauensvolle und erfolgreiche Debüt. Wendy war fantastisch und wir lernen uns immer besser kennen!"

Alle Ergebnisse gibt es hier.