Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Horses and Dreams: Isabell Werth siegt auch im Vier-Sterne-Grand Prix

Fraglos läuft es für die 52-jährige Team-Olympiasiegerin perfekt an den ersten beiden Turniertagen. Mit 77,956 Prozent setzte sie sich mit DSP Quantaz klar an die Spitze.

Siegreich: Isabell Werth und DSP Quantaz.

Hagen a.T.W. – Das ist ganz nach Isabell Werths Geschmack: alle Pferde in Top-Form. Zwar war auch in dieser Prüfung der Wurm in den Zweier-Wechseln drin, aber dafür überzeugte der zwölfjährige Hengst von Quaterback mit beeindruckenden Passagen und Piaffen, die auf der letzten Mittellinie Richter Cesar Torrente sogar die Höchstnote Zehn wert waren. Die Schwedin Juliette Ramel und 16-jähriger KWPN-Wallach Buriel K.H. landeten mit etwas mehr als einem Prozent dahinter und wurden mit 76,261 Prozent Zweite, knapp vor Benjamin Werndl und Famoso OLD. Der 13-jährige Oldenburger Wallach von Farewell III zeigte sich grundsolide und überzeugte ebenfalls mit ausdrucksstarken Piaffen und Passagen. 76,065 Prozent waren das Ergebnis.

Das komplette Ergebnis lesen Sie hier.