Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dorothee Schneider mit Sieg im Grand Prix Special in Münster

Dorothee Schneider war beim K&K Cup in Münster in der Grand Prix Tour das Maß aller Dinge. Mit Faustus setzte sie sich auch am Sonntag im Grand Prix Special durch.

Erneut standen Dorothee Schneider und ihr Faustus in Münster an der Spitze (Archivbild Frankfurt 2019).

Münster/GER - Noch einmal gab es am Sonntagvormittag großen Jubel für Dorothee Schneider in der Halle Münsterland beim K&K Cup. Nachdem die Reiterin aus Framersheim bereits am Samstag mit ihrem zwölfjährigen Faustus eine famose Leistung zeigte, konnte sie im Grand Prix Special noch ein Schippchen drauflegen und sich erneut sehr gut präsentieren. 78.137 Prozent gab es dafür am Ende, alle Richter sahan Schneider als Siegerin.

Zweite wurden mit recht großem Abstand Ingrid Klimke und Franziskus mit 75.745 Prozent. Drei Richter sahen Klimke auf dem zweiten, zwei auf dem dritten Platz.

Diesen sicherte sich erneut die junge Jil-Marielle Becks auf Damon´s Satelite. 74.569 Prozent schlugen hier zu Buche, ein Richter sah sie auf Platz zwei, zwei auf Platz fünf. Ebenfalls einmal auf dem zweiten sowie zweimal auf dem dritten Platz sahen die Richter Kristina Bröring-Sprehe, die nun offiziell ihre Babypause beendet hat. 73.647 Prozent mit dem Desperados-Sohn Destiny OLD lassen auf eine großartige Zukunft der beiden hoffen.

Das komplette Ergebnis gibt es hier.