Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Cathrine Laudrup-Dufour reitet nicht in Rotterdam ins Viereck

Die Stute Mount St. John Freestyle der dänischen Dressurreiterin hat sich auf dem Paddock verletzt. Das Paar nimmt daher nicht am Fünf-Sterne-CDIO teil.

Cathrine Laudrup-Dufour hat ihre Stute Mount St. John Freestyle von dem Nationenpreis in Rotterdam zurückgezogen.

Fredensborg/DEN – Die dänische Dressurreiterin Cathrine Laudrup-Dufour hat Mount St. John Freestyle von dem Nationenpreis in Rotterdam, der vom 20. bis zum 23. Juni stattfindet, zurückgezogen. Die Stute hat sich auf dem Paddock verletzt. „Free hatte einen kleinen Unfall auf dem Paddock, was bedeutet, dass sie einige Tage nur leicht joggen darf. Deshalb wird sie nicht in bester Form für Rotterdam sein", sagte Cathrine Laudrup-Dufour zu Horse2Rider.

Der Nationenpreis in Rotterdam ist die zweite Sichtungsprüfung für die Paare der dänischen Dressurmannschaft, die aller Voraussicht nach bei den Olympischen Spielen in Paris an den Start gehen werden. Neben Cathrine Laudrup-Dufour hat das dänische Expertenteam Daniel Bachmann Andersen mit Vayron, Nanna Skodborg Merrald mit Don Olymbrio und Carina Cassøe Krüth mit der Stute Heiline's Danciera für die Olympischen Spiele auf dem Zettel.