Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Stall

Collapse
X
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neuer Stall

    Wir renovieren unseren Stall und reissen gerade die Boxen raus. Wo und wie kann man das Holz (Ist ein ordentlicher Haufen) am besten entsorgen?

  • #2
    Je nachdem was da sonst noch alles an Müll aufkommt, musst du einen speziellen Container bestellen. Auf https://www.derentsorger24.de/ kannst dich informieren, was du alles entsorgen kannst und was es kostet.

    Comment


    • #3
      Kannst du den nicht einfach verbrennen? Oder kennst du jemanden, die Brennholz brauchen? Einfach klein machen und fertig.

      Comment


      • #4
        Originally posted by MisterGrey View Post
        Kannst du den nicht einfach verbrennen? Oder kennst du jemanden, die Brennholz brauchen? Einfach klein machen und fertig.
        Einfach so verbrennen ist verboten. Wir haben das auf unserem Hof so gemacht: Rausgerissen, mit der Kreissäge klein geschnitten und dann als Brennholz für das Vereinsgebäude verwendet. So hatten alle Mitglieder noch etwas vom alten Holz. Die Boxen wurden dann wieder neu aufgebaut. Und was wir sonst noch benötigten bestellten wir im Internet, auf dieser Seite fanden wir sehr gute Ideen für Reitzubehör: https://top-3.eu/reitzubehoer/
        Was muss man beim Kauf eines Reithelmes beachten ? Das wichtigste Reitzubehör ist der Reithelm. Grundsätzlich gilt Sicherheit und Schutz haben oberste Priorität! Unabhängig von der eigenen Pferdeerfahrung und wie lange oder wie gut man reitet: Ein Reithelm sollte immer getragen werden. Jede Schutzausrüstung muss bestimmte Anforderungen erfüllen und nachfolgend wollen wir Dir die wichtigsten...

        Comment

        Working...
        X