Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Tannenhof's Fahrenheit wurde gelegt

Der zwölfjährige Fidertanz-Sohn, der von Anja Plönzke im internationalen Grand Prix geritten wird, kann sich dadurch in Zukunft voll auf den Sport konzentrieren.

Tannenhof's Fahrenheit und Anja Plönzke in München 2018.

Heidenrod-Watzelhain - Der Hannoveraner Hengst, der mütterlicherseits auf Daylight Dance zurückgeht, ist nun Wallach, wie www.eurodressage.com schreibt. Wie Anja Plönzke mitteilt, sei Fahrenheit sehr hengstig geworden, was besonders auf Turnieren problematisch wurde. Für Züchter steht Fahrenheit aber weiterhin über Tiefgefriersperma zur Verfügung. "Wir haben für das Wohlbefinden des Pferdes entschieden. Ich bin gespannt, wie er sich auf dem nächsten Turnier zeigt", wird Plönzke zitiert.

Auf dem Pfingstturnier in Wiesbaden war Anja Plönzke mit Fahrenheit Zweite im Grand Prix und Dritte in der Kür.