Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Hengstleistungsprüfung: Caprisonne war der Beste

HLP-Sieger von Schlieckau ist Caprisonne von Contendro I ...

Schlieckau. Der 70-Tage-Test der Reitpferdehengste in Schlieckau ist beendet, 19 Hengste haben teilgenommen. Die besten Ergebnisse hatte ein Sohn des Contendro I (ein Hengstporträt über Contendro I finden Sie in der Juni-Aisgabe von REITER REVUE INTERNATIONAL). Die gewichtete Endnote von 8,70 stand am Ende zu Buche, nachdem Caprisonne seinen 70-Tage-Test absolviert hatte. Darunter gab es viermal die Note 9 für Galopp und Schritt, seine Leistungsbereitschaft und für seine Rittigkeit. Züchter ist Ralf Fehlhaber aus Weste.


Alle Ergebnisse unter http://www.hengstleistungspruefung.de/pruefungen/aktuelle-ergebnisse/aktuelle-ergebnisse