Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Zucht

Ergebnisse des Hannoveraner Freispringwettbewerbs

Am gestrigen Mittwoch hat in der Niedersachesenhalle in Verden der Hannoveraner Freispringwettbewerb der Vierjährigen stattgefunden. Jahrgangschampion wurde Claus von Carrico-Drosselklang II.

Verden Beim Freispringwettbewerb der vierjährigen Hannoveraner in Verden ist der Carrico-Sohn Claus aus der Zucht von Hermann Rink als Jahrgangschampion hervorgegangen. Mit einem Ergebnis von 27,2 Punkten in der zweiten Abteilung lag er deutlich vor seinen Konkurrenten. Der Sieger der ersten Abteilung und Gesamtzweiter, Vucello von Uccello-Cranach aus der Zucht von Dr. Sabine Plaß, erzielte 25,7 Punkte. Platz zwei der ersten Abteilung ging an Chicago von Chacco-Blue-Rabino mit 25,3 Punkten, Platz drei an Scennixe von Scendix-Contendro Quaid mit 24,9 Punkten. In der zweiten Abteilung folgte auf Jahreschampion Claus mit 27,1 Punkten Champion de Dinard von Corlensky G-Dinard L und Ballyto von Ballybo-Salito mit 25,4 Punkten.