Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sohn von Totilas bringt 130.500 Euro für den guten Zweck

Einen dicken Batzen Geld brachte Tu le merite ein. Im Rahmen des Turniers Horses & Dreams fand erstmals eine Online-Auktion statt – die Katalog-Nummer eins wurde zu Gunsten der Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ versteigert. Preisspitze

Tu le merite brachte 130.500 Euro für den guten Zweck ein.

Hagen a.T.W. – Ein hübscher Rappe für ein hübsches Sümmchen, der sechjährige Totilas-Sarkozy-Wallach Tu le merite hat sicherlich alle Erwartungen erfüllt. Er war die Katalog Nummer 1 der zweiwöchigen Online-Auktion, die am vergangenen Wochenende endete. Der schicke Rappe sollte für die Hilfsorganisation „Ein Herz für Kinder“ versteigert werden, 130.500 Euro zahlten Käufer aus Brasilien am Ende für ihn. Preisspitze war allerdings ein anderer Rappe: De Royal. Der vier Jahre junge Hannoveraner Hengst vom legendären De Niro aus einer Royal Dance-Mutter wechselte für 170.000 Euro den Besitzer, er bleibt in Deutschland.

Quelle