Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Tränchen und Standing Ovations für Embassy II

Tschüss, Großer! Hans-Dieter Dreher verabschiedete in Stuttgart sein Erfolgspferd Embassy aus dem Sport. Mit dem Hengst hat er 1,08 Millionen Euro an Preisgeldern abgesahnt. Das Publikum feierte Embassy mit Standing Ovations. Ein emotionaler Moment für Hansi Dreher.

Tschüss, Embassy! In der Stuttgarter Schleyerhalle verabschiedete Hans-Dieter Dreher sein großes Erfolgspferd.

Stuttgart – Mit 18 Jahren ist für Embassy II Schluss mit internationalen Springen. Der Hengst verabschiedete sich in Stuttgart aus dem internationalen Sport. Nun kann der gekörte Escudo-Sohn für ebenso springgewaltigen Nachwuchs sorgen. Hans-Dieter Dreher brachte Embassy II in den internationalen Springsport, gemeinsam sahnten die beiden mehr als eine Million Euro an Preisgeldern ab. Der Abschied in der Schleyerhalle fiel Hans-Dieter Dreher nicht leicht. Mit einem Tränchen im Auge und vom stehend applaudierendem Publikum angefeuert, lenkte er Embassy II auf seine letzte Ehrenrunde.

Der Hengst genoss den Auftritt und galoppierte mit gespitzten Öhrchen seine Runde.