Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sönke Rothenberger ist Papa: Adri ist da!

Dressurreiter Sönke Rothenberger ist Vater geworden. Adri Cedric Rothenberger ist am 5. September 2023 geboren.

Sönke Rothenberger ist Vater geworden.

Bad Homburg – Adri Cedric Rothenberger ist da! Sönke Rothenberger und seine Partnerin Svenja Isabell Ziske sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am 5. September kam Adri zur Welt. „Im Handumdrehen verändern sich die Prioritäten im Leben um 180 Grad. Willkommen in der Welt, kleiner Prinz. Adri Cedric Rothenberger wurde am 5. September geboren. Er ist mehr, als ich mir jemals gewünscht habe. Ich liebe unsere kleine Familie", schreibt Sönke Rothenberger auf seinem Instagram-Kanal.

Der kleine Adri trägt übrigens den gleichen Vornamen wie Sönkes Großvater mütterlicherseits. Adri Gordijn, der Vater seiner Mutter Gonnelien Rothenberger, war dem Pferdesport als Hengsthalter und Besitzer des Stalles „De Ijzeren Man“ ebenfalls sehr eng verbunden.

Reiter Revue gratuliert der jungen Familie ganz herzlich und wünscht alles, alles Gute!