Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Szene

Philipp Weishaupt hat geheiratet

Jetzt ist er vom Markt, denn Philipp Weishaupt und seine Freundin Domenika Issing haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben.

Philipp Weishaupt hat sich getraut.

Ising - Es war ein bisschen der zweite Anlauf, könnten man sagen, denn Philipp Weishaupt war bereits einmal verlobt. Nun hat es der gebürtige Bayer und langjährige Bereiter im Stall von Ludger Beerbaum aber durchgezogen und seine Freundin, die bis zur S-Klasse erfolgreiche Dressurreiterin Domenika Issing, geheiratet. Sie wird zukünftig den Namen Weishaupt tragen. Die Feier wurde auf dem Hofgut Ising zelebriert und natürlich waren die Kollegen aus Westfalen angereist, das wurde auf der Homepage des Stalls "Ludger Beerbaum" vermeldet.