Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Patrik Kittel und Lyndal Oatley erwarten ein Kind

Der schwedische Dressurreiter und die australische Dressurreiterin werden zum ersten Mal Eltern, wie Kittel glücklich auf Instagram verkündete.

Patrik Kittel gehört zu Schwedens erfolgreichsten Dressurreitern.

Dülmen – „Life will change. Lyndal and I are awaiting our first kid“, ist auf dem Account zu lesen. Ein kleines Mädchen. „We are so happy“, schreibt der werdende Vater.

Patrik Kittel und Lyndal Oatley sind seit zwölf Jahren verheiratet. Im vergangenen Jahr verkündeten die 37-Jährige und der 41-Jährige, dass sie mit ihren Outstanding Stables aus ihrer bisherigen Heimat Nottuln nach Dülmen umziehen. Dort hatten sie das Gestüt Eulenhof gekauft. Und nun zieht gleich der Nachwuchs mit ein. Reiter Revue International gratuliert!