Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Noch ein Sprehe-Baby unterwegs

Springreiterin Jörne Sprehe wird zum zweiten Mal Mama und verabschiedete sich nun in die Babypause.

Jörne Sprehe war in diesem Jahr erfolgreich in internationalen Parcours unterwegs.

Fürth - Vor einem Monat hat Dressurreiterin Kristina Bröring-Sprehe ihre Tochter Mila zur Welt gebracht, nun kündigt ihre Cousine Jörne Sprehe an, erneut Mutter zu werden. In Paderborn ritt die 36-Jährige ihr vorerst letztes Turnier. Die Bayerin hat bereits eine Tochter und geht nun ein weiteres Mal in die Babypause.

Sportlich lief es für Jörne Sprehe in diesem Jahr super: In Valencia und Offenburg gewann sie die Großen Preise, in Sopot holte sie mit der deutschen Mannschaft den vierten Platz im Nations Cup.