Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Kathleen Kröncke-Keller nach Großbritannien umgezogen

Die Grand Prix-Reiterin und ihr Mann Nikolas Kröncke leben seit November in der Region Cotswold.

Kathleen Kröncke-Keller lebt und trainiert nun in Großbritannien.

Die Tochter des deutschen Dressurtrainers Dolf-Dietram Keller berichtet gegenüber www.eurodressage.com, dass sie und ihr Mann nach der Hochzeit im September 2019 entschieden haben, auf Dauer für einige Zeit in Großbritannien zu leben. Hintergrund ist, dass Nikolas Kröncke bereits seit vielen Jahren in London als Investment Banker tätig ist. Der ehemalige Deutsche Meister der Junioren hat an der Stanford Uni in den USA studiert.

In der Region Coltswold hat das Paar nun ein Heim gefunden. Mit dabei zehn Pferde von Kathleen Kröncke-Keller. "Ich habe San Royal, Desperados, Hampton Court, Standsfield, Kiriakos, Flanell und einige junge Pferde mitgenommen", wird sie zitiert. Der Coltswold Club Equestrian ist ihr neues Zuhause.