Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dalera und Bella Rose sind zuhause angekommen

Während ihre springenden Kollegen noch bei der Europameisterschaft in Rotterdam um Medaillen kämpften, zeigten sich Dalera und Bella Rose bereits ganz relaxt zuhause...

Das goldene Trio ist zuhause angekommen und Bella Rose und Dalera haben bereits gezeigt, was sie nun machen.

Aubenhausen/Rheinberg - Während es in Rotterdam noch hoch her ging, haben die Dressurreiter schon längst die Heimat erreicht und wurden mit ihren Vierbeinern gebührend empfangen, wie Jessica von Bredow-Werndl zeigt. Isabell Werths Bella Rose ist der Rummel um drei Goldmedaillen augenscheinlich reichlich egal, hauptsache das Gras zuhause schmeckt noch so gut wie vorher.

Bella Rose lässt sich das heimische Gras schmecken

Und Dalera ist jetzt definitiv eine Königin