Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Weltrangliste Springen: Beerbaum und Ehning hinter britischem Duo

Es hat sich nicht viel getan auf den vorderen Plätzen der aktuellen Springreiter-Weltrangliste! Die Briten Scott Brash und Ben Maher liegen nach wie vor auf Platz eins und zwei, gefolgt von Ludger Beerbaum und Marcus Ehning. Auch Daniel Deußer konnte seine Position auf Platz zehn halten.

Lausanne/SUI – Mit 3.062 Punkten führt Scott Brash aus Großbritannien auch die neueste Ausgabe der Springreiter-Weltrangliste an. Sein Landsmann Ben Maher liegt mit 2.910 Punkten knapp dahinter. Ludger Beerbaum auf Platz drei hat 2.655 Punkte auf dem Konto, dahinter folgt Marcus Ehning mit 2.545 Punkten auf Rang vier.
Ebenfalls in der Top Ten vertreten ist Daniel Deußer (Platz zehn mit 2.268 Punkten). Christian Ahlmann hat es noch nicht wieder dort hinein geschafft, konnte aber einen Platz gutmachen und mit 2.185 Punkten von 13 auf zwölf klettern. Hans-Dieter Dreher fiel dagegen von Rang 27 auf 21 (1.833 Punkte). -lcg-


Hier finden Sie die komplette Weltrangliste Springen.