Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Wellington: Die Insulaner sind die Besten

Den Großen Preis in Wellington entschied der Ire Darragh Kenny für sich. Das Hauptspringen am Sonntag ging an den Briten Ben Maher.

Darragh Kenny sahnte in Wellington ab.

Wellington/USA – Der Ire Darragh Kenny und Cassini Z lieferten in Florida die schnellste fehlerfreie Runde im Stechparcours des Großen Preises. 38,22 Sekunden brauchten der Cassini II-Capone-Sohn und Kenny für die Hindernisse. Den zweiten Platz erreichten die US-Amerikanerin Jessica Springsteen und RMF Swinny du Parc, die erst seit Oktober gemeinsam an den Start gehen. 38,23 Sekunden hatten die beiden am Ende auf der Uhr. Adrienne Sternlicht (USA) und die Cristallo I-Caretello B-Tochter Cristalline wurden in 39,36 Sekunden Dritte. Meredith Michaels-Beerbaum und Daisy landeten als bestes deutsches Paar auf dem elften Platz.
Der Brite Ben Maher und der zehnjährige KWPN-Wallach Don Vito siegten im Hauptspringen am Sonntag. Sie absolvierten das Stechen fehlerfrei in 39,62 Sekunden. Der Brasilianer Fabio Leivas da Costa und die elfjährige Tosca de l’ Esques wurden mit einer Zeit von 39,72 Sekunden Zweite. Der Kanadier Jonathon Millar und der zehnjährige KWPN-Wallach Daveau erritten in 40,18 Sekunden den dritten Rang.
Die gesamten Ergebnisse aus Wellington finden Sie hier. -lie-