Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Spitzenpferde für Uta Gräf gesichert

Ein schönes Weihnachtsgeschenk hat Uta Gräf schon vor den Festtagen bekommen: Sie darf ihre beiden Grand Prix-Pferde Dandelion und Lawrence trotz Verkauf weiterhin reiten.

Kirchheimbolanden – Dressurreiterin Uta Gräf freut sich sehr, ihre beiden Viereckskünstler Lawrence und Dandelion OLD weiterhin vorstellen zu dürfen. Sowohl Uta Gräfs derzeitiges Spitzenpferd Dandelion, als auch der gleichfalls Grand Prix-erfolgreiche Lawrence haben neue Besitzer gefunden, welche beide Pferde langfristig für die blonde Frohnatur sichern wollen. Mit Dandelion OLD war Gräf zuletzt Anfang November in Nürnberg im Grand Prix und in der Grand Pix Kür vorne platziert. 

Der Oldenburger Dandelion von De Niro ging von schwedischem Besitz in den von Annette Göbelsmann-Schweitzer über, der westfälische Laomedon-Sohn Lawrence gehört nun Angelika Neukranz. Auf ihrer Website gratuliert Uta Gräf den neuen Besitzern und freut sich auf die Zusamenarbeit: „Nicht nur unsere herzliche Gratulation an beide Damen für den Erwerb dieser Prachtkerle, sondern vor allem ein großes Dankeschön, dass wir weiterhin so viel Freude an diesen Pferden haben dürfen. Auf eine hoffentlich erfolgreiche und gesunde Saison 2015!" -saw-