Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

`s-Hertogenbosch: Kutscher knapp geschlagen

Mit nur einer Hundertstelsekunde Vorsprung holte sich der Franzose Kevin Staut auf Silvana HDC den Sieg im Rolex Grand Prix vor Marco Kutscher und Cornet`s Cristallo. Platz drei ging mit Penelope Leprevost und Nice Stephanie ebenfalls an Frankreich.

`s-Hertogenbosch/NED – Nur drei Paare schafften es, den Stechparcours des Rolex Grand Prix fehlerfrei zu absolvieren. Am Ende hatte Kevin Staut mit der 15-jährigen KWPN-Stute Silvana HDC ganz knapp die Nase vorn: Eine Zeit von 42,96 Sekunden brachte dem Franzosen satte 87.500 Euro Preisgeld ein. Marco Kutscher und der elfjährige Westfalenwallach Cornet`s Cristallo von Cornet Obolensky hatten mit 42,97 Sekunden das Nachsehen. Dahinter landete Penelope Leprevost aus Frankreich mit der zehnjährigen Cardento-Tochter Nice Stephanie (0/43,11).
Nicht ins Stechen, aber in die Platzierung schafften es Ludger Beerbaum und KWPN-Hengst Chaman mit Platz neun und Hans-Dieter Dreher und der Escudo I-Sohn Embassy II mit Platz elf. Beide Paare hatten im Umlauf einen Abwurf zu verzeichnen. -lcg-


Hier finden Sie die Ergebnisse.