Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Michael Jung und Sam haben Badminton im Visier

Die Startliste des legendären Vier-Sterne-Klassikers in Badminton ist online – ein deutscher Reiter ist darauf zu finden: Michael Jung. Er möchte mit seinem mittlerweile 18 jährigen Sam starten.

Außergewöhnliche Vorderbeintechnik, außergewöhnliches Pferd: Sam mit Michael Jung, hier bei CHIO Aachen 2017.

Horb – Die erste Trainingseinheit auf dem Geländeplatz in Horb hat Sam, 18 Lenze jung, sichtlich genossen, berichtet Michael Jung auf seiner Facebook-Seite samt Video. Er hat noch einmal Großes vor mit dem Stan the Man xx-Heraldik xx-Sohn: die Vier-Sterne-Prüfung bei den Badminton Horse Trials vom 2. bis 6. Mai. Dort steht er als einziger deutscher Teilnehmer auf der Startliste, die aktuell online geschaltet wurde.

Im vergangenen Jahr hatten Sie Sam zum „Pferd des Jahres 2016“ gewählt und wir haben nach der Ehrung in Balve Michael und Joachim Jung im Reiter Revue Fragengalopp mit zahlreichen Fragen zu Sam gelöchert – ein Rückblick …