Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Mannheim: Isabell Werth gewinnt auch den zweiten Grand Prix

Im Grand Prix der Kür-Tour konnte man schon früh erahnen, dass sie die Siegerin sein würde. Zwar war auch Weihegold OLD lange nicht auf dem Turnier, aber sie zeigte sich gewohnt souverän.

Isabell Werth und Weihegold OLD (Archivfoto Balve 2016).

Mannheim – Die 16-jährige Don Schufro-Tochter lag mit 81,674 Prozent fast zehn Prozent vor dem Zweitplatzierten. Matthias Bouten, ehemals Bereiter im Stall Werth, reihte sich hinter seiner früheren Chefin ein. Mit dem 15-jährigen KWPN-Hengst Meggle’s Boston kam er auf 72,022 Prozent und lag damit vor Anja Plönzke und dem Fidertanz-Sohn Tannenhof’s Fahrenheit mit 71,13 Prozent.

Hier geht's zum Ergebnis.