Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Lauren Hough nach Unfall auf dem Weg der Besserung

Die US-Amerikanerin Lauren Hough, zweifache PanAm-Games Siegerin im Springreiten, wurde auf dem Weg nach Hause vom Stall in einen Unfall verwickelt.

So kennt man Lauren Hough: Kämpferisch im Parcours, wie hier mit Waterford in Genf im vergangenen Dezember.

Wellington/USA - Lauren Hough befand sich auf dem Fahrrad auf dem Nachhauseweg vom Stall in ihrer Heimat Wellington. Begleitet wurde sie von ihrem Hund Rosie. Dabei wurde die 43-Jährige von einem Auto angefahren. Wie es dazu kam ist unklar. Die Ermittlungen dauern an. Allerdings hatte die Springreiterin Glück im Unglück. Die Verletzungen, die sie erlitt, sind nicht lebensgefährlich. "Zum Glück habe ich mir auch nichts gebrochen", gab sie auf ihrem Instagram-Account bekannt. Allerdings habe sie diverse Prellungen und eine ausgekugelte Schulter. "All das muss jetzt erstmal heilen", erklärte sie und fügte hinzu, dass es Hundedame Rosie bestens geht und sie unverletzt blieb. Hough bedankte sich außerdem mit einem aktuellen Bild bei all jenen, die ihr Nachrichten und Genesungswünsche geschickt hatten.

Schon wieder gut gelaunt trotz Verletzungen zeigte sich die Springreiterin bei Instagram.

Sie möchten spannende Reportagen rund um Gesundheit, Ausbildung, Haltung und Training und außerdem auf dem Laufenden in Sachen Reitsport- und Zuchtgeschehen bleiben? Nutzen Sie doch unser Jahresabo!