Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Hongkong: Denis Lynch siegt im Großen Preis

Der irische Routinier Denis Lynch hat den Großen Preis von Hongkong gewonnen. Bester Deutscher war Mike Patrick Leichle.

Denis Lynch siegt in Hongkong.

Hongkong/HKG – Beim CSI***** in Hongkong waren im Großen Preis, der in zwei Umläufen entschieden wurde, nur zwei Paare mit einer Doppelnullrunde unterwegs. Der schnellere war Denis Lynch mit dem zwölfjährigen Couleur Rubin-Sohn Chablis, der erst seit Januar unter dem Sattel von Lynch geht und seinem neuen Reiter somit gleich mal über 130.000 US-Dollar Siegesprämie einfuhr. Zweiter wurde der Franzose Simon Delestre mit Uccello de Will, Platz drei ging an Pius Schizer (SUI) mit About A Dream. Bester Deutscher und einziger in Hongkong am Start war Mike Patrick Leichle mit Zara auf Platz sechs.

Alle Ergebnisse aus Hongkong finden Sie hier.