Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Gregory Wathelet verletzt

Bei der Mediterranean Equestrian Tour stürzte der belgische Springreiter Gregory Wathelet. Der amtierende Mannschaftseuropameister wird einige Wochen nicht reiten dürfen.

Wie Gregory Wathelet auf seinem Instagram-Account erklärt, wird er vorerst nicht reiten dürfen.

Oliva Nova/ESP - Bei der Winterturnierserie Mediterranean Equestrian Tour stürzte Gregory Wathelet vom Pferd. Er hat sich einige Bänder in der Schulter gerissen. Eine Operation ist nach bisherigem Kenntnisstand nicht nötig, teilt Wathelt auf seinem Instagram-Account mit. Nun wird er für einige Wochen nicht in den Sattel steigen dürfen. Der Mannschaftseuropameister von 2019 hofft aber, dass er schnellstmöglich wieder reiten kann, um sich und seine Pferde optimal auf die Sommerturniere vorzubereiten.