Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Fontainebleau: Sieg für Michael Jung und Sam

In der Zwei-Sterne-Prüfung konnte sich Michael Jung gleich Platz eins und zwei sichern: Mit La Biosthetique Sam war er trotz acht Fehlerpunkten im abschließenden Cross unschlagbar, mit Ricona FST ritt er auf Rang zwei. Die Drei-Sterne-Prüfung schloss der Doppel-Olympiasieger mit FischerRocana FST auf Platz sieben ab.

Fontainebleau/FRA – Ein hocherfolgreicher Saisonauftakt für Michael Jung: Mit insgesamt 44,9 Strafpunkten holte er sich mit seinem Erfolgspferd La Biosthetique Sam den Sieg in der Zwei-Sterne-Prüfung. Auf dem zweiten Platz konnte Jung die siebenjährige Rocana FST platzieren (46,9), den dritten Platz belegte der Franzose Didier Schauly mit Worldy du Hans (47,3).
Die Drei-Sterne-Prüfung gewann die Niederländerin Elaine Pen mit Vira vor der Italienerin Vittoria Panizzon mit Borough Pennyz. Platz drei ging an Arnaud Boitteau aus Frankreich mit Quoriano ‘Ene HN‘. Michael Jung und Fischer Rocana FST landeten auf Platz sieben.
Der Sieg im Nationenpreis ging an Frankreich vor den Niederlanden und Großbritannien.-lcg-

Alle Ergebnisse aus Fontainebleau finden Sie hier.