Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Eva Bitter und Perigeux siegen

Herzklopfen bescherte Perigeux seiner Reiterin Eva Bitter am Wochenende. Die beiden siegten im Großen Preis von Niedersachsen beim CSI Allersehl.

Allersehl – „Der Schönste war der Beste,“ strahlte Eva Bitter nach ihrem Sieg im Großen Preis von Niedersachsen beim CSI Allersehl. Wie schön der Hengst ist, zeigt auch die aktuelle Ausgabe der Reiter Revue International auf dessen Titel er gemeinsam mit Eva Bitter und Marco Kutscher posiert. Übrigens finden Sie in dieser Ausgabe auch eine große Homestory von dem Reiterpaar, das seit kurzem nicht mehr nur privat liiert ist, sondern auch beruflich. 

Aber zurück nach Allersehl: In 36,15 Sekunden ließ Eva Bitter die Konkurrenten im Stechen hinter sich – in schönster Manier: „Habt ihr den Satz über den Oxer gesehen? Ich hab immer noch Herzklopfen…“, so die sechsmalige Deutsche Meisterin. „Sein Vermögen und seine Einstellung zum Sport liebe ich am meisten an ihm,“ freute sich die Siegerin aus Bad Essen. Auf Platz zwei ritt Toni Haßmann aus Münster mit Classic Man V. Platz drei sicherte sich Janne Friederike Meyer auf Goya. -saw-