Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Ebreichsdorf: Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB gewinnen Grand Prix

Es war der erste internationale Grand Prix für die elfjährige Trakehner Stute TSF Dalera BB, den sie unter ihrer Reiterin Jessica von Bredow-Werndl mit 75,065 Prozent gewinnen konnte.

Dalera BB und Jessica von Bredow-Werndl beim Louisdor Preis-Finale in Frankfurt.

Ebreichsdorf/AUT – Über eine mehr als gelungene Premiere im Pferdesportpark Magna Racino kann sich Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl freuen. Ihre elfjährige Easy Game-Tochter TSF Dalera BB ging das erste Mal auf internationalem Parkett in einem Grand Prix an den Start und konnte diesen mit einem Ergebnis von 75,065 Prozent auch gleich gewinnen. „Was für ein unfassbar tolles Pferd! Dalera gewinnt ihren ersten Internationalen GP!“, schreibt die Reiterin auf Facebook.

Am dichtesten auf den Fersen war ihr Dorothee Schneider mit dem zehnjährigen Faustus von Falsterbo und einem Ergebnis von 71,738 Prozent. Dritte wurde die Österreicherin Astrid Neumayer mit DSP Rodriguez und 69,717 Prozent. Im Dezember 2017 konnten Jessica von Bredow-Werndl und TSF Dalera BB das Finale des Louisdor-Preises beim Festhallenturnier in Frankfurt gewinnen. Dabei handelt es sich um eine Serie für Nachwuchs-Dressurpferde, die sie an den Grand Prix-Sport heranführen soll.

Das Ergebnis aus Ebereichsdorf finden Sie hier.