Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Dortmund: Championat an Mario Stevens

Mit dem neunjährigen Landano OLD legte Mario Stevens im Stechen des Championats die schnellste Nullrunde hin.

Bestes Paar im Championat: Mario Stevens und Landano OLD.

Dortmund – Mario Stevens setzte beim Championat in Dortmund auf den erst neunjährigen Lord Pezi-Nachkommen Landano. Dass er damit die richtige Wahl getroffen hatte, bestätigte sich zwei Nullrunden später. In 37,27 Sekunden schaffte das Paar im Stechen sogar den schnellsten fehlerfreien Ritt. Damit verwies Stevens den für Österreich reitenden Max Kühner mit PSG Future auf Rang zwei. Sie brauchten im Stechen 37,7 Sekunden. Dritter wurde der Niederländer Robert Vos im Sattel von Carat, einem mittlerweile 18-jährigen Cardento-Nachkommen. Vierter im Stechen wurde Tim Rieskamp-Gödeking mit Bao Loi. Schafften sie im Umlauf noch eine saubere Runde, war im Stechen der Wurm drin. Mit zehn Strafpunkten in 43,38 Sekunden beendeten sie ihren Ritt.

Das Ergebnis finden Sie hier.