Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

CSI 5* Wellington: Beezie Madden holt Tagessieg

Zum Abschluss des Winter Equestrian Festivals geht es an diesem Wochenende auf Fünf-Sterne-Niveau noch einmal um richtig viel Geld. Das 50.000-Dollar-Springen am Donnerstag konnte die US-Amazone Beezie Madden mit Cortes ’C’ gewinnen. Daniel Deußer sprang mit Fyloe vh Claeyssenhof auf Platz fünf.

Wellington/USA – Gerade einmal 36,919 Sekunden benötigte die US-Amerikanerin Beezie Madden im Sattel von Cortes ’C’ für ihre fehlerfreie Runde im Stechen um die mit 50.000 US-Dollar höchstdotierte Prüfung des Donnerstags. Den zweiten Platz erreichte der Kanadier Eric Lamaze mit Zigali P S (0/37,743), dahinter landete mit Jessica Springsteen wiederum eine US-Amerikanerin. Sie absolvierte den Stechparcours mit Vindicat W ebenfalls fehlerlos in einer Zeit von 38,199 Sekunden.
Eine strafpunktfreie Runde gelang auch Daniel Deußer mit dem neunjährigen Burggraaf-Heartbreaker-Nachkommen Fyloe vh Claeyssenhof. Eine Zeit von 38,56 Sekunden bescherte dem Paar den fünften Platz. -lcg-

Hier finden Sie die Ergebnisliste.