Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Gewinnspiel

Vier Elche für Viento

Hauptpreis unseres Advent-Gewinnspiels war ein Pferdeanhänger der Firma Humbaur. Vier Elche haben Patricia Assmann zur glücklichen Gewinnerin gemacht. Doch beinahe wäre es ganz anders gekommen...

Gersthofen – Am Firmensitz des renommierten Anhängerspezialisten in Bayern konnte die Reiterin aus Herzogenrath ihren Preis in Empfang nehmen. Mit von der Partie war Lebensgefährte Andreas Mirbach, der nicht unerheblichen Anteil am Gewinn hat. Er hatte nämlich die Karte besorgt, die in der Redaktion schließlich gezogen wurde. Vier Elche waren darauf abgebildet – weil Patricia Assmann die so mag. Und weil sie gar so niedlich waren, die Elche, hätte die fleißige Reiter Revue International-Leserin die Glückskarte auch beinahe ihrer Weihnachtsdeko einverleibt. Glücklicherweise aber hat sie das Elch-Quartett aber schließlich doch noch auf die Reise zur Redaktion nach Münster geschickt.
Freuen dürfte sich nun auch Ferragamos Viento. Der schicke Alu-Hänger ist nämlich das neue Reisegefährt des achtjährigen Rheinländers von Ferragamo-Donnerschlag, den Patricia Assmann seit zwei Jahren besitzt. Zu Hause ist der Wallach auf einer Anlage in Würselen bei Aachen, auf der auch der RV Gut Kuckum beheimatet ist. Wenn’s mal weiter weg ging – zum Training oder zu ausgedehnten Ausritten im Aachener Wald oder in der Eifel – halfen bisher Freunde aus. Bei denen kann sich Patricia Assmann nun revanchieren und auch Vientos besten Kumpel, den mehr als 1,80 Stockmaß großen Don, mit einladen. Platz bietet das Humbaur-Anhängermodell ja genug.
Mit welchen praktischen Zugaben und Raffinessen das schnittige Gefährt aufwarten kann, erklärte den stolzen neuen Besitzern Robert Langlotz, Mitglied der Humbaur-Geschäftsführung, persönlich. Und weil man ja nicht jeden Tag einen solchen Gewinn mit nach Hause nehmen darf, schnürte Marketing-Chefin Monika Niederreiner für die Gewinner aus dem Rheinland auch noch ein richtiges Rahmenprogramm-Paket. Führung durch die Fertigungshallen inklusive. Die Gäste waren zu Recht beeindruckt , und im Rheinland gibt’s ab sofort nicht nur einen Humbaur-Anhänger sondern auch zwei Fans der Firma mehr.