Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Verden: Grand Prix-Sieg an Steffen Peters, Hauptspringen an Tobias Meyer

Beim Internationalen Dressur- und Springfestival in Verden werden nicht nur die Weltmeister der Jungen Dressurpferde ermittelt, es gibt auch große Touren im Rahmen des CSI** und CDI*** – und auch hier wurden die ersten Siegerschleifen verteilt.

Verden – Die Dressureiter der USA scheinen sich in Verden noch einmal einem WM-Check zu unterziehen und das läuft ganz gut für Stars-and-Stripes. So siegte im Grand Prix Steffen Peters mit Legolas vor dem Kanadier Marcus David mit Chrevi's Capital und Dorothee Schneider mit Silvano. Die Teamkollegen von Steffen Peters ritten ebenfalls in die Platzierung: Adrienne Lyle wurde mit Wizard vierte, Kathleen Raine mit Breanna siebte.

In der ersten Qualifikation zum Großen Preis von Verden siegte Tobias Meyer mit Seal vor Mynou Diederichsmeier mit Niagara und Philip Rüping mit Carlsson. -sys-

Alle Ergebnisse finden Sie hier.