Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

update: Horsica mit neuem Termin

Gestern wurde bekannt gegeben, dass die Messe Horsica in Kassel aufgrund des Corona-Virus verschoben werden muss. Jetzt wurde schon ein neuer Termin gefunden.

Die Messe in Kassel hat einen neuen Termin.

Kassel - Wie der Veranstalter der Horsica, die in der Messe Kassel abgehalten wird, mitteilte, wurde bereits ein neuer Termin für die Pferdemesse gefunden, und zwar vom 09. bis 11. Oktober 2020. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Gestern hatte die Agentur Nordpferd, welche die Messe Veranstaltet, bekannt gegeben, dass der ursprüngliche Termin vom 20. bis 22. März aufgrund der Entwicklungen rund um die Corona-Epidemie nicht zu halten sei. (www.horsica.com)