Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Save the date

Tristan Tucker live in Aachen

Schreckhafte und schüchterne Pferde entspannter und selbstbewusster machen, das hat sich der Australier Tristan Tucker zur Aufgabe gemacht. Spannende Trainingseinblicke und -tipps gibt er Ende August in einer Live-Show in Aachen. Noch gibt's Tickets.

Mit Fahnen und allerlei Equipment demonstriert Tristan Tucker den Trainingserfolg.

Aachen – Am 31. August wird der australische Pferdetrainer Tristan Tucker in der Albert Vahle Halle in Aachen vor live-Publikum Einblicke in seine Trainingsmethode "TRT" geben. Und das mit Pferden, die er noch nie zuvor gesehen hat. Innerhalb der Show will er den Pferden mit seiner Trainingsmethode mehr Selbstbewusstsein geben. Dazu konfrontiert er die Pferde mit Situationen, in denen sie am liebsten ihrem natürlichen Instinkt folgen würden, und zwar: Nichts wie weg hier. Sein Ziel ist es, Pferde stark und selbstbewusst zu machen, damit sie unbekannten Situationen gelassen entgegenblicken können. Mit seinen eigenen Pferden wird er zeigen, wie er sein Training vom Boden in den Sattel überträgt. Außerdem gibt sich Brett Kidding, Tristan Tuckers alter-ego, die Ehre und nimmt den Dressursport humorvoll auf die Schippe.

Tickets und Infos gibt es hier.

Sehen Sie hier den Trailer zur Veranstaltung: