Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Sport

Tim Rieskamp-Goedeking platziert in Arezzo

Die Toscana-Tour ist an diesem Wochenende in die zweite Runde gegangen. Tim Rieskamp-Goedeking war bester Deutscher im Großen Preis.

Arezzo/ITA – Die zweite Turnierwoche bei der Toscana-Tour startete bereits am Dienstag mit Springprüfungen für fünf-, sechs- und siebenjährige Pferde und gipfelte am Sonntag im mit 25.000 Euro dotierten Großen Preis. Allein elf Nationen waren unter den 13 Platzierten hier vertreten, bester Deutscher war Tim Rieskamp-Goedeking mit Quapitola de Beaufour auf Platz zehn. In dieser Prüfung mit zwei Umläufen blieb kein Paar fehlerfrei, so kam es auch nicht zum Stechen. Es siegte die Italienerin Giulia Martinengo Marquet mit Funke van 't Heike, gefolgt von Alexandr Belekhov (RUS) mit Viceroy und der Britin Jessica Mendoza mit Spirit T. -sys-

 Weitere Infos und Ergebnisse gibt es hier