Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Olympische Spiele

Sönke Rothenberger und Cosmo mit Fehlern in der Galopptour

Ganz stark sind Sönke Rothenberger und sein Cosmo in den Grand Prix Special gestartet. Für den starken Trab gab es mehrfach die 9. Zwischenzeitlich lag das erste deutsche Paar sogar bei über 80 Prozent, aber dann schlichen sich bei den beiden leider Fehler in den Galoppwechseln ein. Schade, aber dennoch ein toller Aufritt des jüngsten Paares im deutschen Team. Ergebnis: 76,401 Prozent. Als nächste deutsche Starterin ist Dorothee Schneider um 19.38 Uhr an der Reihe.

Verden. Der Hannoveraner Verband zitiert auf seiner Homepage aus der Onlineausgabe der Welt und von der dapd, dass ein Brennen von Pferden zur Kennzeichnung weiterhin möglich bleiben solle. Dennoch wird offiziell erst im November der Bundestag abstimmen. -coh-